Aktuelle Kommentare

abnormal eher nicht
Ich habe jetzt seit 6 monaten eine freundin und bin...
lse (Gast) - 7. Aug, 19:02
zdNLIZtC
Poňatie neze1visle9ho spf4sobu života človek so zdravotnfdm...
Sahib (Gast) - 6. Jun, 16:14
Was definiert eine Vaterrolle?...
Was definiert eine Vaterrolle? Der Kerl der bis halb...
Enat (Gast) - 5. Mai, 11:49
Hi,
ich war damals 36, das ist natürlich schonmal das Doppelte...
flashlink - 11. Apr, 22:58
Hi
Vielen Dank für deinen blog. Ich lese schon länger...
martina (Gast) - 11. Apr, 16:11
Typ! Zum Loser wirst...
Typ! Zum Loser wirst du nicht, weil du hinfällst. Zum...
Dr.No (Gast) - 25. Mär, 21:58
So zeigt sich erneut,...
So zeigt sich erneut, wir sind geistesverwandt. Na...
flashlink - 25. Jan, 11:05
Das kenne ich zu gut!...
Das kenne ich zu gut! Wenn es um aus Legosteinen gebaute...
logan (Gast) - 24. Jan, 22:14

Now thats bad

Immer, wenn ich ein bißchen englische Blogs gelesen habe, ist mein Sprachzentrum auf Englisch umgeschalten und will damit weitermachen. Diese Sprache scheint auf Deutsche irgendwie betörend zu wirken - weshalb, muß ich noch ergründen. Ich habe jedenfalls die Angewohnheit, beim Spazierengehen oder anderen Tätigkeiten Selbstgespräche auf Englisch zu führen. So oft, wie ich dabei die richtigen Worte suche und trotzdem nicht drauf komme, muß ich mir wohl demnächst in Selbstdiagnose Demenz attestieren.

Die bescheidene Nachwirkung des gestrigen Volleyball-Abends ist der gezerrte Halsmuskel, der mir das Leben gerade äußerst schwer macht. Man kann sich im Bett kaum bewegen, weil das sofort zu stechenden Schmerzen führt. Und es gibt kaum einen, der sich im Bett mehr bewegt als ich *lol*.

Habe heute meine Freizeit einem Neffen und einer Nichte gewidmet. Sie wollten mit mir puzzeln, was eigentlich ganz spaßig ist, wenn man sonst nichts tun kann. Mit diesem Halsdrama war es noch blöd genug, aber es ging. Ich genieße es, auch ein paar Einblicke in den Alltag der Kinder und ihre eigene Welt zu bekommen - was sie so denken, was sie für Musik hören, wie sie selber Instrument spielen, wie sie miteinander umgehen. Wenn ich das so erlebe, dann frage ich mich, wieso sich dermaßen viele Paare auf 1 bis 2 Kinder beschränken. Es ist doch edel, mitzuerleben und mit dafür zu sorgen, daß neue Menschen groß werden, innerlich und äußerlich wachsen und zu ganz eigenen Persönlichkeiten reifen!

Das Herumhängen mit diesen schmerzenden Schultern ist vollkommen öde, geht mir auf den Zeiger. Ich habe miese Laune und die Decke fällt mir auf den Kopf. Solange das nicht wieder weggeht, muß ich das weiter ertragen. So ein Schmarren, ich kotz' ab.
logo

Heute wird es was! Und wie!

Was in einer kuhlen Schuhle abgeht

Suche

 

Status

Online seit 6081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 19:02

Credits

RSS Box


About This
ARGE-Maßnahme
Ärger, Zoff, Konflikte
Erziehungsfragen
Fakten und Berichte
Finanzlage
Funny Things
Nabelschau, Reflexion
Stimmungslage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren