Aktuelle Kommentare

abnormal eher nicht
Ich habe jetzt seit 6 monaten eine freundin und bin...
lse (Gast) - 7. Aug, 19:02
zdNLIZtC
Poňatie neze1visle9ho spf4sobu života človek so zdravotnfdm...
Sahib (Gast) - 6. Jun, 16:14
Was definiert eine Vaterrolle?...
Was definiert eine Vaterrolle? Der Kerl der bis halb...
Enat (Gast) - 5. Mai, 11:49
Hi,
ich war damals 36, das ist natürlich schonmal das Doppelte...
flashlink - 11. Apr, 22:58
Hi
Vielen Dank für deinen blog. Ich lese schon länger...
martina (Gast) - 11. Apr, 16:11
Typ! Zum Loser wirst...
Typ! Zum Loser wirst du nicht, weil du hinfällst. Zum...
Dr.No (Gast) - 25. Mär, 21:58
So zeigt sich erneut,...
So zeigt sich erneut, wir sind geistesverwandt. Na...
flashlink - 25. Jan, 11:05
Das kenne ich zu gut!...
Das kenne ich zu gut! Wenn es um aus Legosteinen gebaute...
logan (Gast) - 24. Jan, 22:14

Erste Woche vorbei

Die erste Woche der Ausbildung ist nun geschafft. Kunststück - es waren nur drei Tage. Und die vergingen komplett mit einer Unzahl von Belehrungen, Einsammeln von BAFög-Anträgen, Austeilen von Schülerausweisen, Lehrplänen, gestempelten Formularen und so weiter. Ein regelrechter Papierkrieg und eine Informationsflut.

Ich kenne meine lieben Mitschülerinnen schon sehr gut, durften wir uns doch mehrmals auf verschiedene Art vorstellen. Eine Lehrerin wünschte, daß wir unsere Infos schauspielerisch mit der Darstellung einer Eigenschaft (wie "hasserfüllt", "arrogant", "erotisch") verknüpfen. Passenderweise traf es mich mit der Arroganz, es fiel mir nicht schwer, das darzustellen :)

Die Lehrer(innen) sind alle sehr coole Persönlichkeiten, kein Wunder, da sich in den Sozialberufen nun mal die kreativen und kommunikativen Menschen versammeln. Die Stimmung ist meistens äußerst locker und lustig, es wird viel gelacht. Ich bin hemmungslos glücklich und genieße es total. Endlich, nach fast 20 Jahren, bin ich mal in einem Umfeld, wo ich reinpasse und mich wohlfühle. Die anderen haben trotz meines "hohen Alters" keine Berührungsängste, ich natürlich auch nicht. Vier etwas reifere Damen gibt es ja auch, die so um die dreißig sind und ein oder zwei Kinder haben. Die zweitälteste sitzt neben mir und wir verstehen uns soweit hervorragend. in einer Woche wird sie heiraten :(

Eine Herausforderung wird es allerdings, den Englischunterricht zu bewältigen. Nicht wegen der schweren Sprache, nein...Aber wenn ihr diese Lehrerin sehen würdet, wüßtet ihr, was ich meine: Sie ist...just perfect. Wonderful face, sweet smile, the bodyshape of a supermodel, and her personality ---- just amazing! I'm smashed down every moment I dare to look at her. I feel excited like a youngster when she's teaching us (but she didn't do until now). This woman is some levels too high for me, but doesn't matter. It'll be a great time with her. Hope she doesn't leave before the AUSBILDUNG ends. Hope she doesn't read what I'm thinking and writing here...!!
logo

Heute wird es was! Und wie!

Was in einer kuhlen Schuhle abgeht

Suche

 

Status

Online seit 6093 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 19:02

Credits

RSS Box


About This
ARGE-Maßnahme
Ärger, Zoff, Konflikte
Erziehungsfragen
Fakten und Berichte
Finanzlage
Funny Things
Nabelschau, Reflexion
Stimmungslage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren