Aktuelle Kommentare

abnormal eher nicht
Ich habe jetzt seit 6 monaten eine freundin und bin...
lse (Gast) - 7. Aug, 19:02
zdNLIZtC
Poňatie neze1visle9ho spf4sobu života človek so zdravotnfdm...
Sahib (Gast) - 6. Jun, 16:14
Was definiert eine Vaterrolle?...
Was definiert eine Vaterrolle? Der Kerl der bis halb...
Enat (Gast) - 5. Mai, 11:49
Hi,
ich war damals 36, das ist natürlich schonmal das Doppelte...
flashlink - 11. Apr, 22:58
Hi
Vielen Dank für deinen blog. Ich lese schon länger...
martina (Gast) - 11. Apr, 16:11
Typ! Zum Loser wirst...
Typ! Zum Loser wirst du nicht, weil du hinfällst. Zum...
Dr.No (Gast) - 25. Mär, 21:58
So zeigt sich erneut,...
So zeigt sich erneut, wir sind geistesverwandt. Na...
flashlink - 25. Jan, 11:05
Das kenne ich zu gut!...
Das kenne ich zu gut! Wenn es um aus Legosteinen gebaute...
logan (Gast) - 24. Jan, 22:14

Nackerte Menschen

Wie im letzten Beitrag erwähnt, habe ich zwei Akte auf einem A4-Blatt vereinigt. Den Scan der Bleistiftzeichnung reiche ich nun heute nach. Der Lehrer hat hintendrauf geschrieben "PRIMA! - expressiv wie immer". It's so funny....wie anfällig der Mensch für Lob ist, wie er danach giert, Aufmerksamkeit zu erhalten.

Dies ist nur ein Ausschnitt. Die Nackten komplett: hier.

Mann-und-Frau-intim

Außer Menschen mußten wir auch einige Tiere zeichnen. Ich war etwas erstaunt, wie gut mir das noch immer von der Hand geht. Jetzt müßte ich das ja wohl auch noch scannen...na mal schauen.

Die anderen waren keine großen Zeichentalente, aber dafür können die anderes besser. Vor allem praxistauglich sind sie wesentlich mehr als ich. Das bin ich im Grunde nämlich gar nicht. Lieber würde ich den ganzen Tag zuhause sitzen und zeichnen...oder komponieren...oder bloggen.
logo

Heute wird es was! Und wie!

Was in einer kuhlen Schuhle abgeht

Suche

 

Status

Online seit 6088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 19:02

Credits

RSS Box


About This
ARGE-Maßnahme
Ärger, Zoff, Konflikte
Erziehungsfragen
Fakten und Berichte
Finanzlage
Funny Things
Nabelschau, Reflexion
Stimmungslage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren