Aktuelle Kommentare

abnormal eher nicht
Ich habe jetzt seit 6 monaten eine freundin und bin...
lse (Gast) - 7. Aug, 19:02
zdNLIZtC
Poňatie neze1visle9ho spf4sobu života človek so zdravotnfdm...
Sahib (Gast) - 6. Jun, 16:14
Was definiert eine Vaterrolle?...
Was definiert eine Vaterrolle? Der Kerl der bis halb...
Enat (Gast) - 5. Mai, 11:49
Hi,
ich war damals 36, das ist natürlich schonmal das Doppelte...
flashlink - 11. Apr, 22:58
Hi
Vielen Dank für deinen blog. Ich lese schon länger...
martina (Gast) - 11. Apr, 16:11
Typ! Zum Loser wirst...
Typ! Zum Loser wirst du nicht, weil du hinfällst. Zum...
Dr.No (Gast) - 25. Mär, 21:58
So zeigt sich erneut,...
So zeigt sich erneut, wir sind geistesverwandt. Na...
flashlink - 25. Jan, 11:05
Das kenne ich zu gut!...
Das kenne ich zu gut! Wenn es um aus Legosteinen gebaute...
logan (Gast) - 24. Jan, 22:14

Lob eingeheimst

Ich bin 36, also irgendwie erwachsen. Irgendwie. Denn als Schüler in Klassenzimmern zu sitzen, das bewirkt automatisch eine Art Regression, man entwickelt einen Schüler-Habitus. Und Schüler sind zum Beispiel sehr empfänglich für Lob. Das geht mir auch nicht anders, ganz im Inneren.

Manchmal ist es mir schon peinlich, wenn ich mitkriege, daß ich was Bemerkenswertes abgeliefert habe, was Lehrer und Mitschüler beeindruckt. In Kunst gelingt mir das durchaus, besonders beim Zeichnen. Bleistift liegt mir gut, und wir sollten damit einen männlichen und weiblichen Akt sowie einige Tiere zeichnen.

Mir ist das gut gelungen, um Welten besser als den anderen. (Werde das mal demnächst scannen und hochladen). So hat es der Lehrer auch überall rumgezeigt, und das ist trotz allem irgendwie beschämend. Man wird nicht gerne als leuchtendes Vorbild herumgereicht, wen mán so bescheiden ist wie ich. :)

Der Lehrer (2 Jahre jünger als ich) wollte mich sogar anmimieren, eine Unterrichtseinheit zu übernehmen. Das habe ich aber abgelehnt. Er ist für die Frauen sehr viel unterhaltsamer als ich, denn er hat mächtig Sex-Appeal. Er läßt sich aber absolut NIE anmerken, daß er von dem Anschwärmen durch die Mädchen etwas merkt oder daß er vielleicht auch mal eine Schülerin niedlich findet.

Da tut er allerdings auch sehr gut daran.
logo

Heute wird es was! Und wie!

Was in einer kuhlen Schuhle abgeht

Suche

 

Status

Online seit 6097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 19:02

Credits

RSS Box


About This
ARGE-Maßnahme
Ärger, Zoff, Konflikte
Erziehungsfragen
Fakten und Berichte
Finanzlage
Funny Things
Nabelschau, Reflexion
Stimmungslage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren