Aktuelle Kommentare

abnormal eher nicht
Ich habe jetzt seit 6 monaten eine freundin und bin...
lse (Gast) - 7. Aug, 19:02
zdNLIZtC
Poňatie neze1visle9ho spf4sobu života človek so zdravotnfdm...
Sahib (Gast) - 6. Jun, 16:14
Was definiert eine Vaterrolle?...
Was definiert eine Vaterrolle? Der Kerl der bis halb...
Enat (Gast) - 5. Mai, 11:49
Hi,
ich war damals 36, das ist natürlich schonmal das Doppelte...
flashlink - 11. Apr, 22:58
Hi
Vielen Dank für deinen blog. Ich lese schon länger...
martina (Gast) - 11. Apr, 16:11
Typ! Zum Loser wirst...
Typ! Zum Loser wirst du nicht, weil du hinfällst. Zum...
Dr.No (Gast) - 25. Mär, 21:58
So zeigt sich erneut,...
So zeigt sich erneut, wir sind geistesverwandt. Na...
flashlink - 25. Jan, 11:05
Das kenne ich zu gut!...
Das kenne ich zu gut! Wenn es um aus Legosteinen gebaute...
logan (Gast) - 24. Jan, 22:14

Deutsche USA-Hasser

An unserer Schuhle gibt es vier männliche Lehrer, darunter den bei Mädchen höchst beliebten Herrn Z. Er ist 34 und sehr fesch, kann gut mit den Schülerinnen umgehen und ist nett. Er hat ausgerechnet am 11.9. Geburtstag, und einen Tag später hatten wir bei ihm Unterricht.

Er meinte, er habe am Tag dieses Ereignisses noch auf der Seite der USA gestanden, aber mittlerweile ist er überzeugt, es waren die Amis selber.

Hallo? WHAT THE FUCK??

Ich bin sofort aus der Haut gefahren, als ich einen einigermaßen intelligenten Menschen sowas sagen hörte. Der Glaube an irgendwelche Verschwörungstheorien scheint sich immer weiter auszubreiten. Dabei ist das Geschehen doch von allen Seiten beleuchtet und von verschiedensten Staaten bestätigt worden. Die Täter sind auf Überwachungskameras, die Geldströme sind aufgedeckt worden, die Mitwisser sind bekannt und festgenommen, der O-Ton aus dem Cockpit ist erhalten, alles ist völlig klar.

Wer sich Hirngespinsten hingibt, daß die USA quasi ihre eigenen Medien, Journalisten usw. manipulieren könnten wie sie wollen und niemand darüber etwas herausfindet, ja, daß sie die ganze Welt und alle möglichen Geheimdienste auf die gleiche Weise manipulieren würden....

...der ist für mich ein armer Irrer oder ein Vollidiot.

Oder er ist, ganz einfach, ein notorischer Hasser der USA, der alles glaubt, was man denen anhängen möchte. Dummes Volk, das.

Herr Z. wollte mit mir diskutieren, aber das kommt nicht infrage. Mit verblendeten, faktenresistenten Irren diskutiere ich doch nicht.
logo

Heute wird es was! Und wie!

Was in einer kuhlen Schuhle abgeht

Suche

 

Status

Online seit 6102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 19:02

Credits

RSS Box


About This
ARGE-Maßnahme
Ärger, Zoff, Konflikte
Erziehungsfragen
Fakten und Berichte
Finanzlage
Funny Things
Nabelschau, Reflexion
Stimmungslage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren