Aktuelle Kommentare

abnormal eher nicht
Ich habe jetzt seit 6 monaten eine freundin und bin...
lse (Gast) - 7. Aug, 19:02
zdNLIZtC
Poňatie neze1visle9ho spf4sobu života človek so zdravotnfdm...
Sahib (Gast) - 6. Jun, 16:14
Was definiert eine Vaterrolle?...
Was definiert eine Vaterrolle? Der Kerl der bis halb...
Enat (Gast) - 5. Mai, 11:49
Hi,
ich war damals 36, das ist natürlich schonmal das Doppelte...
flashlink - 11. Apr, 22:58
Hi
Vielen Dank für deinen blog. Ich lese schon länger...
martina (Gast) - 11. Apr, 16:11
Typ! Zum Loser wirst...
Typ! Zum Loser wirst du nicht, weil du hinfällst. Zum...
Dr.No (Gast) - 25. Mär, 21:58
So zeigt sich erneut,...
So zeigt sich erneut, wir sind geistesverwandt. Na...
flashlink - 25. Jan, 11:05
Das kenne ich zu gut!...
Das kenne ich zu gut! Wenn es um aus Legosteinen gebaute...
logan (Gast) - 24. Jan, 22:14

Der zweite Anlauf

In Wahrheit ist es Dummheit, ist es sogar Irrsinn. Ich bringe es fertig, mich ein zweites Mal in diese Schule zu setzen, ein zweites Mal Langeweile, Käse, Gelaber und doofe Fächer über mich ergehen zu lassen, Fächer, in denen ich nichts lerne. Jetzt noch nicht mal mehr in Mathe, denn ich habs ja alles schon gehabt. Ich bräuchte noch nicht mal mitschreiben - ach du meine Güte. Langweiliger kanns nicht kommen.

Warum ichs trotzdem tue? Weil ich passiv bin, total passiv, und daher einfach das weiterlaufen lasse, was einmal läuft. Zum Beispiel BaföG. Wenn ich weiter zur Schuhle gehe, dann kriege ich weiter Geld. Wenn ich aufhören würde, müßte ich sofort aufs Amt und würde mir einen Scheiß-Job einfangen. Das geht aber nun gar nicht.

Ich bin gewillt, diese Schuhlzeit so lange wie möglich hinauszuziehen, zu genießen und mich auszuruhen. Das einzige Hindernis dabei ist das vermaledeite Praktikum. Aber das kriege ich diesmal auch hin, nochmal lasse ich mich nicht verarschen - ich habe mir Witz gekauft. Und nun geht es also weiter hier, mit vielen Berichten, und als nächstes gleich mit der Eröffnungsfeier.
logo

Heute wird es was! Und wie!

Was in einer kuhlen Schuhle abgeht

Suche

 

Status

Online seit 6227 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 19:02

Credits

RSS Box


About This
ARGE-Maßnahme
Ärger, Zoff, Konflikte
Erziehungsfragen
Fakten und Berichte
Finanzlage
Funny Things
Nabelschau, Reflexion
Stimmungslage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren